Arenen sind die Spitze der kleinen Team-PVP-Gefechte im Spiel Wildstar. Erstelle ein Team mit 2, 3 oder 5 Spielern und kämpfe gegen Gegner auf deinem Level. Mache deutlich, wer der stärkere ist!

Überblick Bearbeiten

In den WildStar Online Arena-Matches kämpfen zwei Teams gegeneinander, die sich jeweils einen gewissen "Respawn-Vorrat" teilen müssen. Die Teams starten mit einer vorgegebenen Respawn-Anzahl und jedes Mal, wenn ein Teammitglied stirbt, schrumpft diese Zahl für das gesamte Team. Dies führt zu extrem spannenden Matches, besonders zum Ende hin. Hat das gegnerische Team einen Tank, der eher nervig als tödlich ist? - Dann ignoriert ihn einfach und tötet so oft ihr könnt den Heiler. Hat das Team keine Respawns mehr, kümmert ihr euch einfach um den Tank. Hat euer eigenes Team nur noch einen Respawn übrig? Vielleicht solltet ihr den für den Top-Damage-Dealer aufbewahren, damit der noch einen letzten Kampf bieten kann.

Belohnungen Bearbeiten

"Arena-rated" PvP Ausrüstung hat auch andere Rating-Anforderungen an sich gebunden, damit der Spieler sein Können beweisen muss, bevor er sich bestimmte Ausrüstungen kauft. Das bedeutet außerdem, dass wenn sich das eigene Rating verbessert, auch die Gegner in den Arenen mit besserem Equipment unterwegs sein sollten. Dies hält die Kämpfe fair! as possible throughout your Arena trials and tribulations.

Auch bei FANDOM