FANDOM

Human Spellslinger Art.jpg
WildStar DevSpeak Arkanschütze02:30

WildStar DevSpeak Arkanschütze

Arkanschützen sind tollkühne Meister im akrobatischen Schusswaffengebrauch. Mit ihren blitzartigen Reflexen, der Schnellziehfähigkeit und arkaner Magie sorgen die im Grenzland für Gestz und Ordnung! Erst schießen, die Leichen kann man später auch noch zählen.

AusrüstungBearbeiten

Mag-Pistole:

Jahrhundertelang war die Munitionsmenge, die Arkanschützen pro Sekunde abfeuern konnten, ein ärgerlicher Kapazitätsengpass. Als sie sich spät aber doch ihrer Beidhändigkeit entsannen, erweiterten sie ihr Arsenal um eine zweite Pistole. Der Rest ist die Geschichte der Austrittswunde.

Akrobatik:

Wenn Arkanschützen noch etwas hassen, dann sind es Niederlagen. Über Generationen führten Arkanschützen ihre Duelle, indem sie sich am jeweiligen Ende verlassener Straßen aufstellten, nur um von wendigen Gegnern besiegt zu werden. Von ihrer eigenen Unbeweglichkeit gedemütigt, tauchten sie schließlich kopfüber in die arkane Kunst des Saltos. Dass ihre Siegeschancen dadurch sprunghaft anstiegen, muss hier sicher nicht erwähnt werden.

Magisches Siegel:

Wenn Arkanschützen etwas hassen, dann ist es ein fairer Kampf. Deshalb ergänzen sie ihr tödliches Scharfschützentum, indem sie ihre Waffen und Munition mit magischen Siegeln aufbessern. Wer behauptet, dass Feuergefechte sich nicht mit dem Okkulten kombinieren lassen? Nur die Opfer der Arkanschützen. Und die können nichts mehr sagen.

RollenBearbeiten

DPS:Bearbeiten
Heiler:Bearbeiten
HauptwerteBearbeiten
HauptwerteBearbeiten
Fines.png
Wahrnehmung.png
NebenwerteBearbeiten
NebenwerteBearbeiten
Mumm.png
Brut.png
Mumm.png
Brut.png

Fähigkeiten Bearbeiten

Angriff Unterstützung Nützliches

VIPs Bearbeiten

Angriff A/U Unterstützung U/N Nützliches N/A
T1
T2
T3

VölkerBearbeiten

Die Verbannten Das Dominion
Aurin | Menschen | Mordesh Cassianer | Chua | Draken

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki