FANDOM

Aurin Esper Art
WildStar DevSpeak Esper02:13

WildStar DevSpeak Esper

Esper sind Meister der psionischen Illusion und beschwören mit Gedankenkraft tödliche Erscheinungen und übersinnliche Waffen! Wenn es um Massenmord geht, zählt allein der Gedanke!

AusrüstungBearbeiten

PSI-Klinge:

Sollen doch andere ihre Zeit damit vergeuden, mit klobigen Metallschwertern unter eurer Nase herumzufuchteln - ihr werdet sie mit einem unzerstörbaren, mit eurem Scharfsinn geschärften, aus 100 % Super-Ego geschmiedeten Stilett zerstückeln. Im Gegensatz zu ihren zarten stählernen Gegenstücken für Angsthasen können die Projektionen eurer Psi-Klinge mit tödlicher Hingabe auf eure intellektuell benachteiligten Opfer geschleudert werden! So gut hat sich Intellekt noch nie angefühlt!

Illusionen - Das Allheilmittel:

Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden, aber warum so lange warten? Beschämt ganze Generationen von Schulmedizinern, indem ihr mit nichts als eurer mentalen Kraft Leben wiederherstellt und Rüstung verbessert! Und wenn ihr schon immer davon geträumt habt, als Geisterwesen Gesundheit zu heilen, während ihr eine Spur von Regenbogen hinter euch herzieht? BUMM.

Bösartige Illusionen:

Habt ihr es satt, ständig zu hören, dass ihre eine „negative Ausstrahlung habt" und wegen „nichts und wieder nichts" in die Luft geht? Zahlt es diesen voreingenommenen Neidhammeln so richtig heim! Setzt die schlimmsten Ängste eurer Feinde gegen sie ein und greift sie mit albtraumhaftem psycho-kinetischem Horror an, der garantiert selbst die robustesten Herzen zum Stillstand bringt.

RollenBearbeiten

DPS:Bearbeiten
Heiler:Bearbeiten
HauptwerteBearbeiten
HauptwerteBearbeiten
Mumm
  • Mumm
Wahrnehmung
  • Wahrnehmung
NebenwerteBearbeiten
NebenwerteBearbeiten
Fines
Brut
  • Finesse
  • Brutalität
Fines
Brut
  • Finesse
  • Brutalität

VölkerBearbeiten

Die Verbannten Das Dominion
Aurin | Menschen Cassianer | Chua

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki