FANDOM

Kundschafter.png

Der Kundschafter liebt es, jeden Winkel der Gebiete zu erforschen. Bist du bisher in anderen MMOs jeder Spur nachgegangen, um auch noch die seltensten Artefakte zu finden, ist der Kundschafter sicherlich einen zweiten Blick wert!

Die FähigkeitenBearbeiten

1 Kundschafters Geschwindigkeit sofort 15s 120s
Der Kundschafter erhöht seine Bewegungsgeschwindigkeit und die aller umstehenden verbündeten um 20% für 15 sekunden.
2 Eldan Ausdauer sofort 10s 120s
Die Ausdauer des Kundschafters erhöht sich um 250 und er kann 25% höher springen für 10 Sekunden.
3 Eldan Relikt sofort 3s 120s
Der Kundschafter packt seine letzte Enddeckung aus; diese verursacht 700% deines Waffenschadens und blendet alle umstehenden Feinde für 3 Sekunden.

Missions-TypenBearbeiten

Type Kurzbeschreibung
KARTOGRAFIE.png
KARTOGRAFIE Karten zu erstellen hat noch nie so viel Spaß gemacht … und war noch nie so gefährlich! Bereist die ungezähmte Wildnis von Nexus und erschließt Neuland für eure Fraktion.
ERKUNDUNG.png
ERKUNDUNG Auf Nexus wimmelt es nur so vor geheimen Orten, und ihr findet jeden einzelnen! Macht euch eine Kombination aus Technologie und Wendigkeit zunutze, um an diese versteckten Plätze zu gelangen!
EXPEDITION.png
EXPEDITION Die Grenze jenseits aller Karten erwartet euch! Brecht ins große Unbekannte auf und erkundet dabei jeden letzten Winkel der Karte. Feiglinge sind nicht gefragt.
SPEZIALEINSATZ.png
SPEZIALEINSATZ Beim Erkunden geht’s nicht nur darum, Berge zu erklimmen. Manchmal muss man sich ganz schön warm anziehen, um den Job zu erledigen. Fertigkeiten sind hier Trumpf.
SCHNITZELJAGD.png
SCHNITZELJAGD Antike Artefakte? Kein Problem. Abgelegene, unzugängliche Orte? Gibt’s auch. Furchtlose Kundschafter, die der Gefahr ins Gesicht lachen? Auf jeden Fall.
LANDNAHME.png
LANDNAHME Nexus ist nicht groß genug für alle und der zweite Platz stinkt. Also raus da mit euch, hisst eure Flagge und beansprucht diesen Planeten für eure Verbündeten.
ÜBERWACHUNG.png
ÜBERWACHUNG Verdingt euch als Geheimagenten! Da draußen herrscht Krieg und eure Aufgabe ist es, Vorrichtungen zur Fernüberwachung aufzustellen und den Feind im Auge zu behalten.
FÄHRTENLESEN.png
FÄHRTENLESEN Bereit, zur Jagd? Spürt in den unwirtlichen Gefilden von Nexus Feinde, wilde Kreaturen und sonderbare Anomalien auf. Und was ist mit epischen Belohnungen? Für die ist gesorgt.

Quelle: http://www.wildstarcore.de

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki