FANDOM

Stalker
WildStar DevSpeak Meuchler02:56

WildStar DevSpeak Meuchler

Meuchler sind geräuschlose und tödliche Attentäter, die mit moderner Tarntechnologie ihre Feinde verfolgen und auslöschen. Wenn du einen siehst, bist du eigentlich schon tot!

AusrüstungBearbeiten

Klauen:

Schusswaffen haben die größere Reichweite und verursachen weniger Chaos, aber wo bleibt dabei der Spaß? Klauen jeder erdenklichen Länge, Fasson, Schärfe, Balance und jedes Reflexionsgrads bieten dem anspruchsvollen Meuchler grenzenlose Möglichkeiten beim gleichzeitigen Aufschlitzen jeder einzelnen Arterie. Bloß weil ihr unsichtbar seid, heißt das noch lange nicht, dass dasselbe auch für die Eingeweide eurer Gegner gelten muss.

Geräte:

Wer behauptet, dass sich Geschäftliches und Spaß nicht zumindest behelfsmäßig kombinieren lassen? Klauen mögen sich zwar für das ganz alltägliche Massaker eignen, für besondere Anlässe erfreuen sich Meuchler aber einer Auswahl todschicken Zubehörs, wie beispielsweise Verstärkungsstacheln, Anbindungsminen und Nano-Pfeilen. Verleiht euren Meuchelmorden eine kecke Note, andernfalls greift die Blutgeld-Zurück-Garantie!

Nano-Haut:

Wenn sich Meuchler über etwas einig sind, dann darüber, dass Taschen so was von out sind. Deshalb kleidet sich der modebewusste Hobbymörder diese Saison in einer nanitengeladenen Haut aus intelligentem Gewebe mit implantierter zerebraler Schnittstelle und einem veritablen Blutsprühnebel tödlicher Hilfsmittel. Nicht nur trendbewusst, sondern geradezu todschick.

RollenBearbeiten

DPS:Bearbeiten
Tank:Bearbeiten
HauptwerteBearbeiten
HauptwerteBearbeiten
Brut
  • Brutalität
Tech
  • Technologie
NebenwerteBearbeiten
NebenwerteBearbeiten
Mumm
Fines
  • Mumm
  • Finesse
Wahrnehmung
Zähigkeit
  • Wahrnehmung
  • Zähigkeit

VölkerBearbeiten

Die Verbannten Das Dominion
Aurin | Menschen | Mordesh Cassianer | Draken | Mechari

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki