FANDOM

Medic resonators.jpg
WildStar DevSpeak Sanitäter02:24

WildStar DevSpeak Sanitäter

Sanitäter sind auf die Unterstützung auf dem Schlachtfeld spezialisiert und benutzen ihr Arsenal an Gerätschaften, um Freunde zu heilen und Feinde zu liquidieren. Tod auf Rezept!

AusrüstungBearbeiten

Resonatoren:

Andere zu schocken „resoniert" in euch? Dann dürfte die Ankunft des Panik-o-Schock-Resonators Typ IX den angehenden Assistenzarzt in euch in wahre Verzückung versetzen. Heilt eure Freunde und kocht eure Feinde mit dem letztjährigen Gewinner des Preises für das „Schmerzhafteste chirurgische Instrument"! Sieht ganz so aus, als gingen diesem Doktor Attacken besonders ans Herz!

Kraftfelder:

Hab ich da jemanden von Science-Fiction-Knochenbrechern reden hören? Mit eurem virtuellen Arzneibuch an gut- wie bösartigen Auren werdet ihr euch dank der unbestreitbaren Magie der Medizin schon bald an den Seufzern der Erleichterung eurer Verbündete und dem gequälten Geheule eurer Feinde ergötzen können!

Sonden:

Nichts zaubert dem Sanitäter so schnell ein Lächeln aufs Gesicht wie eine Handvoll nagelneuer glänzender Sonden! Fortschrittliche Neuerungen im Bereich der Biotechnologie sorgen dafür, dass diese neuen Sonden Wunden so schnell heilen, dass nur emotionale Narben zurückbleiben werden! Der Sanitäter mit Neigung zur Offensive bedient sich währenddessen des Ultra-Sondinatrix 9000-Z, der den Tod eintreten lässt, bevor das Opfer "Hier tuts weh!" sagen kann. Mit solchen Geräten wäre es geradezu unhöflich, seine Patienten nicht zu töten!

RollenBearbeiten

DPS:Bearbeiten
Heiler:Bearbeiten
HauptwerteBearbeiten
HauptwerteBearbeiten
Tech.png
  • Technologie
Wahrnehmung.png
  • Wahrnehmung
NebenwerteBearbeiten
NebenwerteBearbeiten
Mumm.png
Brut.png
  • Mumm
  • Brutalität
Mumm.png
Brut.png
  • Mumm
  • Brutalität

VölkerBearbeiten

Die Verbannten Das Dominion
Granok | Menschen | Mordesh Cassianer | Chua | Mechari

Bearbeitet von einem Fandom-Nutzer.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki