FANDOM

Soldat.png

Der Soldat stellt den typischen Haudrauf in WildStar dar. Hast du Lust, dich durch Horden von Gegnern zu metzeln, ab und zu mal einen Boss zu töten oder auch mal neue experimentelle Waffen zu testen ist der Söldner wohl die beste Wahl für dich.

Die FähigkeitenBearbeiten

1 Kampfrausch sofort 15s 120s
Der Söldner gewinnt an Größe und seine Hauptatribute erhöhen sich um 3 für jeden Level des Charakters.
2 Den Weg bahnen sofort 12s 120s
Der Söldner stößt alle nahstehenden (10m) Feinde zurück. Zusätzlich wird jeder beeinschränkende Effekt sofort aufgehoben und seine Unterbrechungsrüstung wird für 12 Sekunden um 1 erhöht.
3 Verstärkung beschwören sofort 120s
Der Söldner verursacht zusätzlich 75% Schaden mit seinen automatischen Angriffen. Spezialangriffe werfen alle Gegner vor dem Söldner zu Boden für 1 Sekunde und verursacht zusätzlich 200% seines Waffenschadens.

Missions-TypenBearbeiten

Type Kurzbeschreibung
Attentat.png
ATTENTAT Habt ihr schon immer von einer Karriere als Auftragskiller geträumt? Lasst dem Attentäter in euch freien Lauf und spürt Ziele auf, nehmt sie ins Visier und zählt die Leichen!
ZERSTÖRUNG.png
ZERSTÖRUNG Die meisten Probleme lassen sich mit einer passenden Menge Sprengstoff lösen. Jagt alles Mögliche mithilfe von Bomben, Granaten und anderen Massenvernichtungswaffen in die Luft. KABUMM!
RETTUNGSMISSION.png
RETTUNGSMISSION Aufgepasst, Soldat! Der Feind hat einige Zivilisten als Geiseln genommen, und du holst sie da raus! Verstanden? Los, Bewegung!
SWAT.png
SWAT SWAT: Special Weapons And Tactics. Ihr wisst doch, was das bedeutet, oder? Glänzende neue Spielzeuge! Probiert fortschrittliche Militärausrüstung an euren Feinden aus. Gnade? Gibt’s hier nicht.
HOLDOUT – EROBERUNG.png
HOLDOUT – EROBERUNG Seid ihr bereit, euch mit geladener und entsicherter Waffe im Anschlag ums Geschäft zu kümmern? Verteidigt euer Revier vor feindlichen Angriffswellen – kein Mumm, kein Ruhm!
HOLDOUT – SICHERUNG.png
HOLDOUT – SICHERUNG Keiner mag Diebe. Und da kommt ihr ins Spiel. Verteidigt eure Beute gegen dreckige, hinterhältige Kriminelle und lasst den Justitias Hammer auf ein paar Schädel niedergehen!
HOLDOUT – PRÄVENTIVSCHLAG.png
HOLDOUT – PRÄVENTIVSCHLAG Ran an den Feind – und zwar auf die harte, schnelle Tour! Greift eure Ziele an und zerstört sie, bevor sie Verstärkung rufen können und sonnt euch dann im Glorienschein eures knallharten Rufs!
STELLUNGSKRIEG – SCHUTZ.png
STELLUNGSKRIEG – SCHUTZ Als Held hat man’s nicht leicht … aber irgendjemand muss ja den Kopf hinhalten. Verteidigt Unschuldige gegen feindliche Angriffswellen und sorgt dafür, dass sie auch morgen noch unter den Lebenden wandeln!

Quelle: http://www.wildstarcore.de

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki